Referenzen

Natural Nails

Super kompetente Beratung und tolle Arbeit.

Jane Doe

Etikette - Wissenwertes

Behandlungen buchen

Wenn Sie rechtzeitig buchen ist die Wahrscheinlichkeit den Termin Ihrer Wahl zu bekommen grösser.

Ankunft

Kommen Sie etwas vor Ihrem Termin. Sie können dann in Ruhe ankommen und entspannen

Verspätung

Wenn Sie zu spät sind, werden wir alles versuchen, Ihnen trotzdem noch Ihre optimale Behandlung zu bieten. Da wir aber andere Reservierungen nicht verschieben können, ersuchen wir um Verständnis, dass wir eventuell Ihren Behandlungsablauf verändern bzw. verkürzen müssen.

Stornierungen

Von Ihnen gebuchte Termine sind grundsätzlich verbindlich und werden für Sie persönlich bei unseren einzelnen Mitarbeitern reserviert. Wir können natürlich verstehen wenn Sie doch zur Stornierung gezwungen sind. Wir ersuchen Sie aber um Verständnis, dass wir die Termine und die Mitarbeiter nur für Sie frei halten. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, diesen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per e-mail zu stornieren. Wir bitten Sie deshalb auch, unsere Stornobedingungen zur Kenntnis zu nehmen.

Stornobedingungen

Bei Reservierungen von Behandlungen die 60min oder länger dauern und die nicht mindestens 24 Stunden vor Termin storniert werden, behalten wir uns vor Ihnen 50% des Preises für die gebuchte Behandlung zu verrechnen. Wenn Sie Ihre Reservierung ohne Anruf verfallen lassen, behalten wir uns vor Ihnen den vollen Preis des gebuchten Paketes zu verrechnen. Gutscheine für diese Behandlungen verfallen in diesem Fall.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kommunikation

Wir wollen dass Sie sich bei uns richtig wohl fühlen und Ihre Behandlung wirklich genießen. Bitte sagen Sie, was Sie wünschen,

Gutscheine

Verlieren Sie nicht Ihre Gutscheine! Sie sind wie Bargeld in Ihrer Geldbörse. Verlorene Gutscheine können wir nicht ersetzen! Wir bitten Sie, Ihren Gutschein innerhalb eines Jahres einzulösen.

 

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich jederzeit an uns.

Wir danken für Ihr Verständnis!

­